Sportlerehrung 2022

20220421 195336bMit der 25. Sportlerehrung am 21. April 2022 im Vinomnasaal konnte auch hier endlich wieder eine Veranstaltung durchgeführt werden, die in den vergangenen 2 Jahren abgesagt werden musste. Aufgrund der Absagen der letzten Jahre wurden diesmal die erfolgreichen Sportler der vergangenen 3 Jahre (2019/2020/2021) geehrt.

42 Auszeichnungen sollten an diesem Abend an erfolgreiche Sportler aller Altersklassen vergeben werden. Unter den zu Ehrenden war auch Stefan Abbreder vom SSV Rankweil. Er wurde gleich 2x ausgezeichnet. Die erste Ehrung und das bronzene Abzeichen der Gemeinde Rankweil erhielt Stefan für seinen 3. Rang mit der Mannschaft bei der LG ÖM 2019. Das silberne Abzeichen wurde ihm für seinen 1. Platz mit der Mannschaft bei der KK ÖM 2021 überreicht.

Nach den Ehrungen durften sich die Sportler und Gäste am Buffet verwöhnen lassen. Im interessanten Gespräch mit anderen Vereinen konnte man sich über die unterschiedlichen bzw. gleichen Herausforderungen unterhalten. Wie schon so oft, waren die Teilnehmer des SSV Rankweil unter den letzten Anwesenden an diesem gelungenen Abend.

Bericht 1 vol.at

Bericht 2 vol.at