LP Vereinscup 2022/23 - 1. Runde

Ende November, genauer gesagt am 29. November 2022, sind auch endlich unsere Vereinswettkämpfe gestartet. Den Anfang haben, wieder mal, unsere Pistolenschützen gemacht. Mit Reinhard Schedler, Arnold, Marie und Nadja Schrotter und Marion Zech waren 5 Teilnehmer am Start. Und wieder einmal war Marie mit 373 Ringen unschlagbar. Mit 333 Ringen hat aber auch Reinhard ein besonderes Ergebnis geschossen und zahlte brav die Runde Schnaps – zumindest unsere Sportleiterin ließ sich den nicht entgehen.

k 20221129 191616Während unsere Pistolenschützen sich ganz auf ihren Wettkampf konzentrierten bauten Michael Amman, Uwe Koschorreck und Melanie Lutz Weihnachtsbaum auf und dekorierten ihn. Schließlich stand der Dezember schon fast vor der Türe.

Und nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und so füllte sich der Stand kurz nachdem die Pistolenschützen ihn geräumt hatten mit den Gewehrschützen, die für ihre Runde am darauffolgenden Donnerstag trainierten.