LG Stehend Aufgelegt Vereinscup 2022/23 – 2. Runde

Nachdem die Runde wegen dem Neujahrsempfang verschoben werden musste, konnten nun endlich am 02.02.2023 auch unsere LG Stehend Aufgelegt Schützen ihre 2. Runde des Vereinscups schießen. Wie immer durfte die Jugend beginnen und an diesem Abend lief es besonders gut für Benjamin Alge. Er durfte sich über 206,2 Ringe freuen und holte sich damit in der Jugend 1 Wertung den Tagessieg. Nur knapp dahinter mit 204,5 Ringe Jakob Lins. Mit 200,8 Ringen war Elisa Thurnher die beste Jugendschützin und gleichzeitig die Drittbeste des Tages.

Bei den Junioren konnte Isabella Winder diesmal leider nicht antreten und so machten es sich die Jungs David Schneider-Bischof und Luca Willi untereinander aus. Und mit 191,9 im Vergleich zu 186,2 Ringen hatte diesmal David die Nase vorne.
Zum Abschluss zeigte dann wieder unsere Allgemeine Klasse ihr Können. Und Stefan Abbrederis war leistungsmäßig zurück. Seine 420,0 Ringe blieben an diesem Abend von allen Teilnehmern ungeschlagen. Einen guten Einstand in den Vereinscup mit 413,8 Ringen legte Michaela Winder hin. Und Uwe Koschorreck konnte sich zur Vorrunde um 5 Ringe steigern. Das familieninterne Duell zwischen Bernadette Mayer Alt und Herbert Mayer konnte Bernadette an diesem Abend für sich entscheiden.